Öffentliches Forum für BewohnerInnen

Neubühlleute

Kannst du dich erinnern an die tolle Serie „Neubühlleute“ von Doris Blum (Text) und Jean Pierre König (Foto)? Ich habe die Beiträge immer gerne gelesen und bedaure es bis heute, dass die Serie nicht weitergeführt werden konnte. Gerne würde ich dieses Projekt wieder aufnehmen und Porträts erstellen, mit Unterstützung einer erfahrenen Autorin und durch einen…
Weiterlesen

Gemeinsame Meditation

Jeden Dienstag Abend von 19:30 bis 20:30 im Gemeinschaftsraum Erligatterweg 69. In den Traditionen des Zen und der Kontemplation praktizieren wir gemeinsam stilles Sitzen und meditatives Gehen. Sitzunterlagen, Meditationskissen und Schemel sind vorhanden. Es braucht keine Anmeldung und auch AnfängerInnen sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte mindestens 5 Minuten vor Beginn dort sein….
Weiterlesen